AWT-Autowaschtechnik Christian Patzki

Wir sind ein mittelständisches Einzel-Unternehmen, im August 1997 in Schwerin gegründet.

Hauptinhalte unserer Geschäftstätigkeit sind die Wartung und Reparatur von Autowaschanlagen, Verkauf von Neu- und aufgearbeitete Gebrauchtanlagen, Vermietung von Waschanlagen und SB-Plätzen, der Verkauf von dazugehörigen Ersatzteilen, Waschchemie, Staubsauger, Mattenklopfer und alles was sonst noch zum Waschgeschäft gehört.

Der Unternehmenssitz, der sich in unserem Privathaus befand, wurde im Jahr 2000 zu klein, so dass wir nach einem anderen geeigneten Standort suchen mussten.

Der zukünftige Unternehmenssitz wurde im Gewerbegebiet in Wittenförden mit 2000 m² gefunden, erworben und bebaut. Neben der Werkhalle mit Büroräumen, wurde gleichzeitig eine Waschhalle, eine PKW-Polieranlage, SB-Waschplätze, Saugerplätze sowie eine Tankstelle errichtet. In den vergangenen Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt und vergrößert, so dass derzeit 4 Servicetechniker, 2 Mitarbeiter in der Werkstatt und eine Bürokraft beschäftigt sind

Unser Team ist für Sie da.

Öffnungszeiten der Waschhalle

  • Mo.-Fr.7.30 Uhr -18.00 Uhr
  • Sa.8.00 Uhr - 16.00 Uhr
  • So.9.00 Uhr - 13.00 Uhr